Über mich

Christiane Schönebeck

image Herzlich Willkommen,

ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast und mir Deine Zeit schenkst.

In meiner Arbeit steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt, weil Gesundsein auch immer eine Harmonie und Gesundheit aller Ebenen von Körper, Geist und Seele einschließt .

Durch einige, zum Teil schwere, Unfälle habe ich erfahren, was Schmerz und körperliche Einschränkung bedeuten.Wie hilflos und zum Teil verzweifelt wir uns fühlen, wenn wir diesen Ereignissen ausgesetzt sind. Und so habe ich alle Wege der Medizin ausprobiert, den Nutzen der jeweiligen Disziplinen kennen-und schätzen gelernt und selbst vollkommene Gesundheit und Heilung erlangt. Am Ende ist für mich eine Kombination aus allen Anteilen- Schul – Natur – und energetische Medizin eine optimal Möglichkeit Unterstützung und Lösungswege anzubieten.

Wenn Du interessiert bist, Dich angesprochen fühlst oder Fragen hast, nimm gerne  Kontakt auf!

Alles Liebe, Christiane

 

  • Geboren in Rosenheim, Bayern
  • Abitur am Ignaz-Günther-Gymnasium
  • staatl. anerkannte Physiotherapeutin
  • staatl. anerkannte Heilpraktikerin am europäischen Institut für orientalische Medizin
  • Mentorin
  • Tierphysiotherapeutin des ZVK( Zentralverband der Physiotherapeuten)/ Fachschaft Pferd
    (Pferdephysiotherapeutin)
  • Anerkannte Pferdephysiotherapeutin der Fédération Nationale (FN)

 

 

„Es gibt 2 Arten sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder  so, als wäre alles eines. Ich glaube an letzteres.“ (Albert Einstein)

Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen